Das Programm für den Freitag 06.09:

 

15.30 Uhr     Literaturcafé:

Sommergedanken


Am Freitag wollen wir noch einmal an den ausgehenden Sommer erinnern und zwar mit Texten von
Marie-Luise Kroll. Die Bochumerin schreibt kleine Texte über Themen ihres Lebens. Einen großen Teil nimmt dabei ihre Liebe zur Natur ein. So sind es u.a. kleine Geschichten aus ihrem Garten, die wir lesen wollen. Frau Kroll wird auch anwesend sein. Zwischendurch streuen wir noch ein kleines Blumenmärchen ein.
Wie immer am ersten Freitag im Monat werden uns auch Kaffee und Kuchen gut schmecken. Auch der Eine-Welt-Laden ist geöffnet.

 

 

19.00 Uhr     Dämmerschoppen:

Wie immer folgt unsere Live-Session, zu der sowohl Musiker und Zuhörer herzlich eingeladen sind.

 

 

Eintritt frei!

mehr zum Literaturcafé und Dämmerschoppen finden Sie HIER