Vor mehr als 20 Jahren wurde die Idee geboren:
Cafe Komm - ein Treffpunkt

für jede und jeden im Gemeindehaus Alte Bahnhofstr. 28-30!
Alle, die auf dem Weg zum Markt, zum Einkaufen, zur Offenen Kirche sind oder gerne klönen, können hier einkehren und in angenehmer

Umgebung ein gutes Frühstück genießen.

Das findet großen Anklang:
 

Alt und Jung treffen sich freitags im Gemeindehaus Alte Bahnhofstraße von 9 Uhr 30 bis 12 Uhr zum Frühstück oder zu einer Tasse Kaffee (Tee) bei einem kleinen Schwätzchen.

Wir freuen uns jeden Freitag 60 bis 70 Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen.

Einige ehrenamtlichen Helferinnen sind von Anfang an  dabei und werden immer wieder durch  liebe Menschen unterstützt.

Kaffee und Kuchen, andere Getränke und die leckeren Brötchen werden kostenfrei ausgegeben. Mit einer Spende können die Besucherinnen und Besucher die wichtige Gemeindearbeit unterstützen.

Diese Arbeit macht uns Spaß, und wir freuen uns auf jedes alte und neue Gesicht!

Team Cafe Komm